Unsere Auswahl an

Hüpfburgen

Bereite deinen Kindern eine Freude mit unseren Hüpfburgen

 

 

Es ist Sommer. Die Sonne scheint und es ist keine einzige Wolke am Himmel zu sehen. Das strahlende blau und die zwitschernden Vögel sorgen dafür, dass der Organisationsstress der letzten Wochen wie weggewaschen ist. Du genießt deinen Guten Morgen Kaffee, während deine Kinder sich für ihren großen Tag herausputzen. Die ganze Familie bricht auf, um die Einschulung deiner Kinder zu feiern. Es ist eine tolle Zeremonie, alle sind glücklich. Zuhause angekommen, soll es eine große Party zu Ehren deiner Kinder geben. Du willst ihnen eine Freude bereiten und den Tag unvergesslich gestalten. Mit schweißtreibender Planung hast du die letzten Wochen an nichts anderes gedacht, und ein echtes Highlight fehlt noch auf deinem Fest? Miete dir eine Hüpfburg! Die Vorstellungskraft unserer Kinder ist endlos und das ist wunderbar! Wer wollte als Kind nicht schon immer Mickey Mouse in seinem Mickey Mouse Wunderhaus treffen? Oder als wunderschöne Märchenprinzessin in einem Drachenschloss gefangen sein, bis der ritterliche Retter zur Hilfe eilt? Als Indiana Jones durch den Dschungel und wilde Abenteuer erleben? Auf einem Piratenschiff die sieben Weltmeere bereisen? Wie Sebastian Vettel in einem Formel-1 Auto den Sieg erringen? Die Möglichkeiten sind grenzenlos mit unserem Sortiment an Hüpfburgen. Strahlende Kinderaugen und zufriedenes Kinderlachen werden deine Belohnung für diese Idee sein.

 

Egal ob Einschulung, Kindergeburtstag, Feiertage wie Fasching oder Halloween, ja, sogar für Hochzeiten haben wir etwas für dich in unserem Angebot an Hüpfburgen!

Alles auf einen Blick. Die perfekte Hüpfburg für dich

 

Wir bieten dir verschiedenste Modelle an Hüpfburgen für jeden Anlass. Grundsätzlich lässt sich zwischen zwei Arten von Hüpfburgen unterscheiden: Einer Nylonstoff-Hüpfburg und einer PVC-Planen Hüpfburg. Diese haben verschiedene Eigenschaften, welche sich auf die Nutzbarkeit und Zulassung auswirken.

 

  1. Nylonstoff-Hüpfburg

 

Die Vorteile einer Nylonstoff-Hüpfburg:

 

  • Leichtes Material, eine Art feiner Segeltuchstoff
  • Anzahl der Kinder, die auf der Hüpfburg herumtoben können ist begrenzt auf 3 bis 5 Kids zeitgleich
  • Beaufsichtigung wird empfohlen, ist aber überschaubar aufgrund der Größe der Hüpfburgen und Anzahl der Kinder
  • Einfacher und schneller Aufbau durch Einzelperson
  • Selbstständige Abholung möglich

 

Bei deiner privaten Familienfeier im engen Kreis wird somit eine Nylon-Hüpfburg empfohlen.
Da diese aus leichtem Material bestehen, ist es völlig normal, dass die Hüpfburg etwas einsinkt, sobald sich ein Kind auf der Hüpfburg befindet. Beim Abbau der Nylon-Modelle kann die Luft über den gesamten Stoff entweichen, wodurch ein schnellerer Abbau möglich ist. Ein sorgfältiges Zusammenlegen erleichtert es, die Hüpfburg wieder in der Tasche oder dem mitgelieferten Sack zu verstauen. Spaß ist garantiert!

 

  1. PVC-Planen Hüpfburg

 

Wenn du eine große Veranstaltung mit vielen Kindern planst, eignet sich eine PVC-Planen Hüpfburg. Diese Hüpfburgen sind sowohl bei privaten Veranstaltungen, als auch bei öffentlichen zugelassen. Unsere Profi-Hüpfburgen bestehen aus hochrobuster LKW-Plane und einer hochwertigen Bedruckung. Dieses Material entspricht der vom Gesetzgeber vorgeschriebenen DIN-Norm 14960, welche Hüpfburgen im öffentlichen Bereich aufweisen müssen. Hierbei geht es im Besonderen um die schwere Entflammbarkeit des Materials und die Sicherheitsstandards. Die Tragfähigkeit ist in etwa 3x höher als bei einer Nylon-Hüpfburg. Dies spiegelt sich auch im Gewicht der Hüpfburg wieder, welches bei 60/70kg bis weit über 100kg liegt. Wenn du eine Veranstaltung mit vielen Kindern planst, solltest du also in jedem Fall etwas größer denken und nicht am falschen Ende sparen.
Unsere XXL-Hüpfburgen Modelle sind sogar für Erwachsene geeignet.

 

Im Vergleich zu der Nylon-Hüpfburg dauert es um einiges länger, eine PVC-Hüpfburg auf- und abzubauen. Zudem sind mindestens zwei Personen von Nöten. Es dauert nun mal etwas, bis die Luft aus der PVC-Profi-Hüpfburg entwichen ist, da diese bei diesen Modellen nur über die geöffneten Reißverschlüsse und Nähte entweichen kann. Darüber hinaus wird bei dem Transport einer PVC-Profi-Hüpfburg ein Kombi-Pkw, Transporter oder Anhänger benötigt.
Wir übernehmen natürlich auch gern den Transport und Aufbau / Abbau für dich.

 

 

 

Unsere Hüpfburgen für Erwachsene

 

In unserem Hüpfburgverleih findest du auch eine große Auswahl für Erwachsene.
Mit unseren Hüpfburgen ermöglichst du diverse Gruppenaktivitäten wie zB. Teambuilding oder Teamchallenges. Unser Angebot für Erwachsene beinhaltet:

 

 

Wie prüfe ich die Verfügbarkeit meiner gewünschten Artikel für meinen Wunschtermin?

 

In unserem Eventverleih findest du nicht nur Hüpfburgen, um dein Event noch lustiger zu gestalten! Unser Eventzubehör, bestehend aus diversen Kleinigkeiten, wie Kabeltrommeln, Stromgeneratoren und Bierzeltgarnituren für Groß und Klein, erleichtern dir das Leben (oder dein Event). Mit unserer Seifenblasenmaschine kannst du auf deiner Einschulungsfeier eine spielerische Atmosphäre erzeugen, um den Tag noch außergewöhnlicher zu gestalten. Wie wäre es sonst mit unserer Zuckerwattemaschine oder Popcornmaschine? So wird deine Veranstaltung zuckersüß!

 

Wir bringen das Leuchten zu deiner Location: Nicht nur bei Hochzeiten eignen sich unsere XXL-Leuchtbuchstaben, Zeichen und Zahlen sondern auch auf deinem Geburtstag oder auf deiner Firmenfeier!

Doch wie prüfst du die Verfügbarkeit deiner gewünschten Artikel? Ganz einfach! Unser Buchungstool findest du auf unserer Startseite unter „Buchungskalender“: Dieser ist mit unserer Datenbank verbunden, und zeigt genau an, ob das gewünschte Modell an deinem Wahltag / Wochenende verfügbar ist. Am besten ist es, so früh wie möglich die Hüpfburg, das Eventzubehör oder die XXL-Leuchtbuchstaben zu buchen, denn an besonderen Anlässen wie zum Beispiel Schuleinführungen können diese schon bis zu einem ganzen Jahr im Voraus gebucht sein. Besonders die PVC-Hüpfburgen und die großen Nylon-Hüpfburgen sind jedes Jahr als erstes vermietet.

 

Du kannst dich ganz einfach bis zu deinem gewünschten Datum durchklicken. Hier kannst du sofort buchen indem du das jeweilige Datum anklickst. Beim Weekend-Special bitte von Freitag bis Montag anklicken. Dann musst du nur noch deine Kontaktdaten eingeben und auf Absenden drücken! Ganz einfach! Wir prüfen deine Daten und bestätigen dir dann die Buchung per Email. Du wirst zwei Emails von uns erhalten: Eine Buchungsbestätigung durch das System und eine Auftragsbestätigung mit den AGB’s und einer detaillierten Kostenauflistung.

 

 

Am Schulanfangswochenende in Sachsen gibt es eine Besonderheit:
An diesem Wochenende wird es keinerlei Auslieferungen oder Abholungen unsererseits geben, da wir dies bei der Menge der vermieteten Artikel zeitlich nicht hinbekommen würden. Somit gibt es Freitags 8:00Uhr bis 18:00Uhr die „eigene Abholung“ bei uns im Lager, in der neuen Gutenbergstraße 8, 04178 Leipzig und die „eigene Rückgabe“ Montags von 8:00Uhr bis 18:00Uhr.
Die hinterlegte Kaution wird im Laufe der nächsten Wochen auf dem gezahlten Weg
(Paypal / Überweisung / Kreditkarte) zurückerstattet.

WhatsApp WhatsApp uns